Judenhass in Düsseldorf – Demo und Gegendemo am Samstag und Zwischenfall am Rathausufer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Wahl in Berlin und die zahlreichen Belege auf Zusammenarbeit zwischen der Partei Die Linke und Islamisten machen den bedenklichen Schulterschluss von Judenhassern und der extremen Linken deutlich. Der Hamas-Unterstützer Ibrahim Ibrahim rühmte sich sogar, erheblich zum Sieg der Linken beigetragen zu haben. Linke-Bundestagsabgeordneter Ferat Koçak ist erklärter Feind Israels und außerdem offensichtlich eng mit dem Berliner Clanchef Isso Remmo.

Auch in Düsseldorf ist die Zusammenarbeit von Israel-Hassern, Palästinenser-Freunden und Linken zu beobachten. Am Samstag steigt erneut eine Demo, zu der Aktivisten aus einigen Städten herangekarrt werden. Die Linken und Judenhasser treffen sich um 14 Uhr am Hauptbahnhof und ziehen dann durch die City. Unterstützer der Juden in Deutschland haben eine Gegendemonstration angekündigt. Treffpunkt: Graf-Adolf-Platz, 15:30 Uhr.

Ein aktuelles Beispiel für Judenhass meldet heute die Polizei. Ein junger Mann, bekleidet mit einem schwarzen Pullover und dem goldenen Aufdruck IDF (Israel Defense Forces) wurde am Rathausufer von zwei Frauen angesprochen und israelfeindlich beleidigt. Zwei hinzugekommene Männer, wie die Frauen von nordafrikanischem Erscheinungsbild, kamen hinzu und attackierten den Mann mit Schlägen und Tritten. Einer von drei Passanten, die eingreifen wollten, wurde gleichfalls von einem Schlag getroffen und leicht verletzt.

Post des Hamas-Unterstützers Ibrahim Ibrahim bei X

Der Angreifer und die beiden Frauen konnten entkommen. Nach ersten Zeugenangaben sollen die männlichen Aggressoren etwa 20 Jahre alt gewesen sein. Sie werden als nordafrikanischer Phänotyp beschrieben. Einer hat dunkle, schulterlange und gelockte Haare und war mit einem auffällig roten Jogginganzug bekleidet. Sein Komplize hat dunkle kurze Haare und war insgesamt eher dunkel gekleidet. Eine der Frauen, die den Streit ausgelöst hatten, ist circa 20 bis 25 Jahre alt und soll ebenfalls nordafrikanischen Phänotyps sein. Sie hat eine kräftige Statur und lange dunkelbraune Haare. Bekleidet war sie mit einem Pullover und einer dunklen Hose. Auffällig an ihr sollen ihre voluminösen „aufgespritzten“ Lippen und intensives Makeup gewesen sein.

Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Beteiligten machen können, werden gebeten, sich beim Staatsschutz unter der Rufnummer 0211 870 0 zu melden.

Verkehrshinweis: Die Polizei warnt, dass durch Demo und Gegendemo sowie weitere angemeldete Demonstrationen Verkehrsstörungen zu erwarten sind und rät davon ab, mit dem Auto in die City zu fahren.

noch keine Kommentare

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.