Frühstück – kein Brot, kein Ei, sondern Salat.
Eine halbe Wassermelone, 150 g Feta-Käse aus dem Supermarkt, eiskalt aus dem Kühlschrank. Alles in Würfel schneiden, darüber Salz und schwarzer Pfeffer.
Liebe Leute, das schmeckt super lecker und es sättigt.
Noch ein Tipp für die Community hier. Am Spätnachmittag gibt’s Hähnchenbrustfilet, klein geschnitten, aus der Pfanne, dazu einen Salat mit Tomaten, Zwiebeln, Olivenöl, Pfeffer und Salz.
Dazu bläst mein Drehventilator und streut in ruhigem Rhythmus kühle Luft.
Hitzewelle? So what!
