Zwei Tote – tragischer Unfall auf der A 57!

Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen wurden auf der A 57 bei Kamp-Lintfort zwei Menschen so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben.

Ein 26-jähriger Mann aus Essen war mit seiner in Goch wohnenden Begleiterin (21) mit einem BMW auf der A 57 in Richtung Köln unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Wagen zwischen dem Autobahnkreuz Kamp-Lintfort und der Anschlussstelle Moers-Hülsdonk auf einen Lkw auf. Daraufhin geriet der Pkw zunächst ins Schleudern und kam anschließend auf der Fahrbahn zum Stehen.

Das Paar stieg daraufhin aus und trat auf die Fahrbahn. Dann passierte es: Ein darauffolgender Pkw-Fahrer bemerkte die Beiden auf der Fahrbahn zu spät und erfasste sie. Auch ein Lkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem BMW. Tragisch: Der 26-jährige Fahrer und die 21-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarben.

Damit wird gleich eine Reihe von Menschen kurz vor Weihnachten ins Unglück gestürzt, die Angehörigen der beiden Verstorbenen, aber bestimmt auch die Fahrer des aufgefahrenen Pkw und des Lkw, die sich gewiss die Schuldfrage stellen.

noch keine Kommentare

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.