Bhutan-Prinzessin, Bundestags-Queen Klöckner und Designer Philippe Starck bei Nachhaltigkeits-Gala

Hohe Promidichte beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis, der seit Jahren in Düsseldorf verliehen wird. Zur Gala im Hotel Maritim am Freitag, dem 5. Dezember, werden zahlreiche Prominente aus Politik und Wirtschaft erwartet. Zu den Gästen gehören etwa Bundestags-Queen Julia Klöckner und Prinzessin Ashi Dechen Yangzom Wangchuck (Foto unten aus dem Königreich Bhutan an der Südspitze Chinas. Einen Eindruck von der Gala vermittelt die Website.

 

 

Zu den Gästen zählen in diesem Jahr außerdem Bundesfamilienministerin Karin Prien (SPD), Stardesigner Philippe Starck,  die Klima-Aktivistin Luisa Neubauer (hält eine Laudatio), Welthandelsorganisation-Generalsekretärin Ngozi Okonjo-Iweala (Foto), Bestsellerautorin Prof. Maja Göpel und TV-Hansdampf Dr. Eckart von Hirschhausen.

Der Nachhaltigkeitstreff beginnt bereits am 4. Dezember mit einer Reihe von Vorträgen. Die Gala am Freitag, dem 5. Dezember, hat Niveau, ich war vor Jahren mal dabei. Den Nachhaltigkeitspreis entwickelt hat der Düsseldorfer Stefan Schulze-Hausmann,

Der ehemalige TV-Moderator startete die Veranstaltungsreihe vor acht Jahren und hat dafür die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitsverein e.V. gegründet. Der Eintritt zu dem zweitägigen Event inklusive Gala kostet 1.150 Euro.

Aber: Bis morgen, 28.11. gibt’s noch Tickets zum halben Preis, also für 575 Euro.

noch keine Kommentare

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.