Bauarbeiten: Mörsenbroicher Weg vom 10.-13. Oktober gesperrt

Die Stadt saniert die Fahrbahn des Mörsenbroicher Wegs. Während der Fahrbahnsanierung ist der Straßenabschnitt zwischen der Einmündung Vinckestraße und der Einmündung Mörsenbroicher Weg in Höhe der Hausnummer 28 ab Freitagmorgen 10. Oktober, 6 Uhr, bis Montagmorgen, 13. Oktober, 4 Uhr, in beide Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt. Erste Vorarbeiten haben bereits gestern begonnen.

Die Max-Halbe-Straße und die Thomas-Mann-Straße werden für den motorisierten Individualverkehr als Sackgassen ausgeschildert und können nur über die Gerhart-Hauptmann-Straße erreicht oder über die Gerhart-Hauptmann-Straße oder den Heideweg verlassen werden. Das Gleiche gilt für die Herchenbachstraße, auch die ist als Sackgasse ausgewiesen und kann nur über die Eugen-Richter-Straße oder die Straße An der Thomaskirche verlassen werden.

Umleitungen sind ausgeschildert und führen über die Sankt-Franziskus-Straße, den Rather Broich und die Lenaustraße alternativ in umgekehrter Fahrtrichtung. Der Fußgänger- und Fahrradverkehr wird durch die Bauarbeiten nicht eingeschränkt. Die Gesamtkosten für die Fahrbahnsanierung liegen bei rund 300.000 Euro.

noch keine Kommentare

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.