Fashion Days – heute wird gekauft, was wir nächstes Jahr tragen – Public Shows am Samstag

Heute starten die Fashion Days.  Die Fashion People verbringen den ganzen Tag in ihren Showrooms und hoffen darauf, möglichst viele Aufträge zu schreiben. Alles was wir im Frühjahr und Sommer des nächsten Jahres tragen werden hängt in den rund 600 Düsseldorfer Showrooms wie dem von Fashion-Legende Toni Groenendal (Foto: The Clothed) an der Rheinallee.
Am Abend dann der Run auf die Restaurants: Die Fashion Days sorgen für Hochfrequenz. Wenn Modehändler ihre besten Kunden bewirten, darf es immer auch ein wenig teurer sein.
Am Samstag dieser Woche (19. Jul) darf auch das gemeine Volk Fashion-Luft schnuppern – am Aktionstag  Festival Edition mit Pop-Up-Märkten und Streetfood. Die Kö-Shops verlängern während der Fashion Days ihre Öffnungszeiten und auf Laufstegen an Kö und Corneliusplatz kann man Modeluft atmen.

Laufstege wird es an der Königsallee und am Corneliusplatz geben. Fashion Shows von Sheme Shoes, Mohnfeld Moden, Angelika Kauffmann, der IGEDO EXHIBITONS, fashionette und RIANI halten auch in diesem Jahr einige Überraschungen bereit, bspw. mit einer Fashion Show der Mitglieder des Fashion Net Düsseldorf e.V..  Details zum Programm hier.

noch keine Kommentare

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.