WDR mit noch mehr Appetit auf Klüh-Kost

Februar 14, 2023 by  

Übergang von den WDR Arkaden zum Vierscheibenhaus ©WDR/Annika Fußwinkel

Der Westdeutsche Rundfunk Köln (WDR), Catering-Kunde des Düsseldorfer Multiservice-Anbieters Klüh seit 2018, hat das Düsseldorfer Familienunternehmen zum 1. Februar 2023 auch mit der Verpflegung seiner Mitarbeiter in der Kölner Innenstadt beauftragt. Mit der Bewirtung durch die Düsseldorfer im Funkhaus Düsseldorf und auf dem Produktionsgelände Köln-Bocklemünd in den letzten Jahren war der WDR offensichtlich so zufrieden, dass er den Auftrag ausweitete.

Thorsten Greth, Geschäftsführer Klüh Catering: „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen des WDR und betrachten dieses auch als Bestätigung unserer Kompetenz als Qualitätsanbieter mit einem hohen Anspruch an kundenindividuelle Food-Konzepte, die wir in Gesprächen und Besichtigungen vor Ort erarbeiten.“

 

To-Go-Auswahl komplettiert das Angebot

 

Klüh Catering bietet den WDR-Mitarbeitern eine qualitativ hochwertige und auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Gastronomie mit umfangreicher Speisenauswahl, bei der viel Wert auf frische Produkte sowie eine abwechslungsreiche und ansprechende Gestaltung gelegt wird. So werden die angebotenen Gerichte größtenteils frisch vor den Augen der Tischgäste im Front-Cooking-Verfahren zubereitet. Eine Dessertstation, Suppen sowie eine To-Go-Auswahl komplettieren das Angebot.

Um den Tischgästen ein Gefühl für den Umwelt-Fußabdruck der angebotenen Speisen zu geben, weist Klüh vor Ort sowie auch in der Klüh Catering-App den Nachhaltigkeits-Wert zu jedem Menü aus. Dabei wird nicht nur der gängige CO₂-Wert ermittelt, sondern auch Faktoren wie Wasserverbrauch, Regenwaldabholzung und Tierwohl. Zu den weiteren Funktionen der Klüh Catering-App gehören Nährwertangaben des tagesaktuellen Speiseplans, Infos zu Allergenen und Zusatzstoffen, besondere Angebote, kulinarische Aktionen und Aktionsgerichte.

 

 

Kommentare