Event des Wochenendes: Japanisch-koreanisches Food-Festival

Als jemand der die asiatische Küche, speziell die japanische, besonders gern mag, gehe ich gleich mit meiner Tochter zum Food Festival, denn auch sie ist Fan von Sushi, Gyoza, Ramensuppen und Edamame.

Bis morgen läuft das japanisch-koreanische Food Festival Noch bis morgen läuft das ostasiatische Food Festival. Heute und morgen ist das Genussreich am unteren Rheinwerft von 12 bis 22 Uhr geöffnet.

Mit solchen Veranstaltungen markiert Düsseldorf immer wieder die Spitzenposition mit Gastro-Events am Rhein. Wusstet Ihr, dass in Düsseldorf pro Kopf mehr Geld im Restaurant ausgegeben wird als in Köln?

Wer gleichfalls das Festival ansteuert: Außer Genüssen für den Gaumen gibt’s u.a. auch Livemusik. Lohnt sich also auch in dieser Hinsicht.

Foto: Düsseldorf Blog

noch keine Kommentare

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.