Night of Creativity – ein voller Erfolg für den Düsseldorfer Marketing-Club

Oktober 28, 2016 by  

creativity

accenture-Digitalchef Jack Ramsay, ein Schotte, riss die Teilnehmer mit seinem Vortrag mit

Die NIGHT OF CREATIVITY des Marketing-Club Düsseldorf – in Zusammenarbeit mit der Agentur Grey, namentlich Christoph Pietsch, war ein umwerfender Erfolg. Club-Präsident Dirk Krüssenberg: „Ein völlig ausverkauftes CCD, wer hätte das gedacht.“

Programmhöhepunkte wie der mitreißende Vortrag des accenture-Digitalchefs Jack Ramsay oder das von Lachsalven begleitete Interview mit dem Shooting Star Maler Leon Löwentraut aus Düsseldorf (verkaufte sich brillant) machten den Abend zu einem Höhepunkt im Jahresverlauf des Clubs.

Für alle Werber spannend: die Präsentation der fünf besten Cannes Commercials. Die NIGHT OF CREATIVITY – im nächsten Jahr wieder.

Kommentare