Airport mit größter Indoor-Werbefläche

Mai 2, 2016 by  

DUS AD BOARD

Nicht zu übersehen: Knapp sieben mal vier Meter misst die großformatige Werbefläche, die jetzt mitten in der Abflughalle des Düsseldorfer Airports von der Decke hängt und die Werbebotschaften verschiedener Unternehmen abspielt. Sie ist damit deutschlandweit derzeit die größte digitale Werbefläche im Innenraum eines Flughafenterminals. Mit einem Format von über 25 Quadratmetern und mehr als fünf Tonnen Gewicht ist das sogenannte „DUS AD BOARD“ im wahrsten Sinne des Wortes das neue Aushängeschild für die Werbemöglichkeiten am Düsseldorfer Airport.

Flughafengeschäftsführer Thomas Schnalke freut sich über den werbewirksamen Neuzugang und erklärt: „Ab sofort können wir unseren Kunden ein weiteres attraktives Angebot machen und ihnen eine neue Dimension digitaler Vermarktung bieten. Bei diesem riesigen Format kommen Passagiere und Besucher gar nicht drum herum, die Werbespots unserer Kunden wahrzunehmen.“

Kommentare