Beim ADTV-Kongress im Maritim: Was Isabel über Wendler sagt
März 20, 2016 by osi
Isabel Edvardsson („Let’s Dance“) beim ADTV-Kongress im Maritim – Foto: osicom
Kleine Spitzen gegen Wendler: „Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson, derzeit bei RTL mit Schlagerstar Michael Wendler ein Paar, kam am Morgen nach der Sendung aus Köln und scherzte vor den rund 200 Tanzfans beim INTAKO Open, die ihren Tangokurs besuchten: „Ich habe ‚Rücken‘ vom Tanzen mit Wendler, aber wir waren heute morgen schon um neun im Trainingsraum, neue Choreo einstudieren, wenn es nach der Sommerpause weitergeht – wir dürfen ja noch dabei sein.“
In Anspielung auf den in der Sendung etwas flotten Wendler setzte sie noch ein kleines Spitzchen: „Er wollte schnell mit der Choreo fertig sein, am liebsten noch vor dem Ende der Musik.“ Einem etwas ungelenken Tanzschüler rief sie zu: „Du musst nur führen, das wird der Wendler auch noch lernen.“ Wendler wird damit umgehen können.
Beim Tanz mit Michael Hull, der ihr beim Tango „assistierte“ lief alles in höchster Perfektion. Kein Wunder: Michael Hull ist vierfacher Tanzweltmeister.
Morgen wird der offizielle Internationale Tanzlehrerkongress INTAKO eröffnet. Um zehn Uhr werden Motsi Mabuse, Isabel Edvardsson und Joachim Llambi mit dem ADTV-Award ausgezeichnet, ebenfalls RTL-Redaktion und Produktion. Damit ehrt der ADTV ein Format, das dem Tanz in Deutschland einen Popularitätsschub gegeben hat.
Isabel Edvardsson, Michael Hull – Tango beim INTAKO im Maritim – Foto: osicom
Kommentare