PSD Bank Rhein-Ruhr: Jetzt Premium Partner der DEG

Dezember 11, 2014 by  

Neue Partner auf dem Eis: DEG-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus (links) mit PSD-Vorstand August-Wilhelm Albert und Spieler Dominik Daxlberger

Die Düsseldorfer EG baut ihre Sponsoren-Pyramide weiter aus. Neuester Partner ist die PSD Bank Rhein-Ruhr eG. Die Bank aus der Landeshauptstadt wird im Umfeld der DEG auf vielfältige Weise präsent sein. So ziert das Logo der PSD Bank Rhein-Ruhr eG ab sofort alle Heimspieltrikots des achtmaligen Deutschen Eishockey Meisters. Außerdem wird der markante Schriftzug auf der Eisfläche und Banden des ISS DOME zu sehen sein. Auch das DEL Winter Game am 10. Januar 2015 wird die neue Kooperation auf vielfältige Weise optisch unterstreichen.

August-Wilhelm Albert, Vorstand der PSD Bank Rhein-Ruhr eG: „Eishockey allgemein und die DEG im Speziellen stehen für Emotionen und Sportsgeist. Als Direktbank mit Sitz in Düsseldorf fühlen wir uns auf dem Eis bestens aufgehoben. Beide Marken werden von dieser Zusammenarbeit profitieren.“

Als weiteres Zeichen des Engagements wird die Bank ab sofort jedem Neukunden, der sich für ein Gehaltskonto entscheidet, ein offizielles DEG-Trikot schenken.

Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Wir freuen uns, mit der PSD Bank Rhein-Ruhr eG ein weiteres starkes und innovatives Unternehmen gefunden zu haben. Diese Partnerschaft ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Vermarktung unserer DEG. Ihm sollen in den nächsten Monaten noch weitere folgen.“ 

Die selbstständige, regionale Direktbank ist Mitglied der genossenschaftlichen Finanzgruppe. Die Basis des Geschäftsmodells lautet „Direktbank + Beratung“. Durch eine günstige Kostenstruktur bietet sie ihren 170.000 Kunden vorteilhafte Konditionen, ohne auf eine persönliche Beratung am Telefon oder in der Filiale in der Bismarckstraße 102, direkt am Hauptbahnhof, zu verzichten. Neben der Verpflichtung zu ehrlicher und bedarfsgerechter Beratung setzt die Bank auf Service und Erreichbarkeit sowie faire Preise, auf spekulative Geschäfte wird verzichtet.

 

 

 

Kommentare