Quatsch Comedy Club im Capitol: Thomas Nicolai moderiert Shows am Freitag und Samstag

Oktober 21, 2013 by  

Aufkommende schlechte Laune hat im Herbst keine Chance: Denn der QUATSCH COMEDY CLUB präsentiert auch im Oktober im Capitol Theater Düsseldorf fünf bestens aufgelegte Comedians. Als Moderator führt Thomas Nicolai (Foto) durch den Abend mit Lachgarantie und begrüßt die Comedians Don Clarke, Thomas Kreimeyer, Andrea Volk und Thomas Fröschle.

 Thomas Nicolai ist der „Mann der tausend Stimmen“ – blitzschnell wechselt er Stimme und Charaktere, parodiert und singt – kurz: er unterhält sein Publikum aufs Beste und führt mit Charme durch Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show.

Seit 28 Jahren lebt der gebürtige Engländer Don Clarke nun schon in Deutschland – und wundert sich doch immer noch über die Eigenheiten der Deutschen. Mit viel Charme schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

Wenn Thomas Kreimeyer die Bühne betritt, hat er keinen vorbereiteten Text. Den braucht er auch nicht, denn er ist der Meister des „Stegreif-Kabaretts“. Mit seinem einzigartigen Sinn für feinste Situationskomik, seinem Wortwitz und seiner Schlagfertigkeit kreiert er ein Set, welches das Publikum so nur einmal erleben wird.

Andrea Volk berichtet aus ihrem früheren Leben: Die ehemalige Teleshopping-Moderatorin liefert unglaublich komische und bitterböse Einblicke in die Welt des Verkaufsfernsehens.

Thomas Fröschle ist Comedian und Zauberkünstler. Er verbindet Comedy mit Magie und bringt damit das Publikum nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Staunen.

Der QUATSCH COMEDY CLUB im Capitol Theater: In der unverwechselbaren Atmosphäre des lauschigen Clubs präsentiert jeweils ein Moderator vier Top-Comedians, die – mit Mikrofon und Pointe bewaffnet – den Saal zum Toben bringen.  Jeden Monat aufs Neue wechseln die Künstler. So gibt es nicht nur neue Gesichter und neue Gags, sondern auch jedes Mal eine völlig neue Show.  

Info: Vorstellungen am 25. und 26. Oktober 2013, jeweils 20 Uhr. Tickets: 21 bis 28 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr und 2 € Systemgebühr pro Ticket)

Kommentare