Kein Karnevalsscherz: Marketing-Club Düsseldorf mit 1111 Jubilarsjahren – Feier im Monkey’s West

November 30, 2011 by  

Gruppenbild mit Damen: Jubilare nach der Feier im Monkey’s West – Foto: Silvia Gertler

Der Marketing-Club Düsseldorf – ein Club mit rapidem Wachstum und schon die Nr. 2 in Deutschland! Seit der Club der Marketeers vor sieben Jahren mit einem Marketingkongress im Robert-Schumann-Saal und einer Gala in den Rheinterrassen seinen 50. Geburtstag feierte, ist die Mitgliederzahl von 340 auf 725 gestiegen.

Ein Club mit Zukunft – aber auch mit Vergangenheit. Es ist kein Karnevalsscherz: Die Jubilare, die Marketing-Club-Präsident Dirk Krüssenberg und Geschäftsführer Stefan Arcularius jetzt mit einem Festessen im „Monkey’s West“ ehrten, bringen es gemeinsam auf die jecke Schnapszahl von 1111 Mitgliedsjahren.

Zu den Mitgliedern, die dem Marketing-Club schon seit über 40 Jahren die Treue halten, gehören Wilm Zundler (mit 92 ältestes Mitglied und 27 Jahre Geschäftsführender Vorstand im Club), Manfred Maus, der Gründer von OBI, Prof. Dr. Sihler, Ex-Henkel-Chef und danach Aufsichtsrat der Telekom, Emil Underberg, der Kräuterschnapsfabrikant vom Niederrhein, Ex-Grey-Chef Bernd Michael und Rheinische Post-Herausgeber Dr. Manfred Droste. Dirk Krüssenberg: „Dieser Club ist eine Club der Persönlichkeiten“.Bei Cremesüppchen vom Gartenkürbis mit Ricottaravioli und gebratener Entenbrust auf Schwarzwurzelgemüse sowie einem chilenischen Chardonnay ließen Dirk Krüssenberg (seit 34 Jahren dabei, seit 1999 Präsident) und Stefan Arcularius (seit 24 Jahren im Club) einige Jahrzehnte Clubgeschichte Revue passieren. Zum Dessert (Schokoladen-Birnen-Gateau mit lauwarmem Schokoladen-Bonbon und Birnensorbet) ergriff der mit 84 Jahren älteste anwesende Jubilar Dr. Droste das Wort und warb für sein persönliches Marketing-Projekt „Lott Stonn“, das den Abriss des „Tausendfüßlers“ verhindern will.

Kommentare