Düsseldorf IN – Phaeton-Limos für VIP-Shuttle

August 6, 2007 by  

schneider.jpg

Kommt: Bernd Schneider 

Düsseldorf IN, der monatliche Treff von signa, Volksbank und VVA Kommunikation, startet heute mit Veranstaltung Nr. 48 in die zweite Jahreshälfte. Und wieder einmal hat Organisator Axel Pollheim sich etwas Neues einfallen lassen. Die Volkswagen AG ist in den Kreis der Sponsoren eingetreten und macht sich mit einem Phaeton-Promi-Shuttle bemerkbar. Vom Steigenberger Parkhotel bringen die Luxuslimousinen der Wolfsburger die Gäste des Treffs zur Eventhalle der Böhler-Werke an der Stadtgrenze zwischen Meerbusch und Düsseldorf.

Neu bei Düsseldorf IN ist auch der Partner Internationale Schule Neuss (ISR), der bei den knapp 680 Gästen Interesse für das neue Projekt auf der anderen Rheinseite wecken möchte. Die ISR wird neben der Präsentation auch Karten für Heimspiele von Bayer Leverkusen unter den Besuchern verlosen. Die Tickets werden übergeben von dem derzeit besten deutschen Fußballspieler, Nationalspieler Bernd Schneider (78 Länderspiele) und seinem Leverkusener Teamgefährten Carsten Ramelow (46 Länderspiele).

Neu auch eine ganze Reihe von Gästen, die erstmals bei Düsseldorf IN im Kesselhaus sind: U.a. der IHK-Vorsitzende Niederrhein, Rechtsanwalt Wilhelm Werhahn, der Generalsekretär der CDU-NRW, Hendrik Wüst, der neue Düsseldorfer Siemens-Chef, Dr. Michael Kastner, SPDFraktionschef Günter Wurm, der neue kaufmännische Leiter von Bilfinger Berger, Emil Richter, und der Kanzler der Heinrich-Heine-Universität, Prof. Ulf Pallme König. Angesagt haben sich für heute auch Polizeipräsident Herbert Schenkelberg sowie Jochen Hülder, der Manager der „Toten Hosen“. In neuer Funktion kommt Ronald Nilsson, der vom Hotel NIKKO zum Swissôtel in Neuss wechselte. Zum letzten Mal in alter Funktion: RheinFire-Manager Sammy Schmale.

Kommentare