Onkel Oberbilks Tipps für’s Wochenende

März 16, 2007 by  

Zwei Tage – zwei Tipps:

Fr. 16.3.07 // 23.00 H // 5 € // harpune // Ein Jahr Abflughalle meets Local Freistil

pimps_0307.jpg

DJs: DK Pimps all night long!!

Zum einjährigen Geburtstag der Abflughalle in Grevenbroich lädt diese zur großen Geburtstags-Sause in der harpune!
 
Feiern mit den Pros der MTB & BMX Szene  und den DK Pimps steht auf dem Plan. So ist garantiert dass die Nacht für die Dudes und Chicks mit gemischtem Sound von G-Unit, 50 Cent, Deichkind, Danko Jones und auch dem ein oder anderen House-Tune zur unvergesselichen Party wird!

Druckt euch die Freikarte aus und nehmt sie an dem Abend mit!

 
Sa. 17.3.07 // 23.00 H // 10 € // harpune // M_nus Vs. Perlon

DJs: Matt John (Perlon, Foto), JPLS (M_Nus), Patrick Specke Live: Gaiser (M_Nus)

matt_john2.jpg
 
Label des Jahres 2006 in fast sämtlichen Umfragen der Musikmagazine, Heimat von Techno-Gott Richie Hawtin und seiner Erzengel Magda und Troy… okay, jetzt wird’s ein wenig blumig, aber diese Formulierung umschreibt ganz gut, wie 90 % der Minimal-Szene über Minus denken. Tatsache ist, dass Minus mit schon fast beängstigender Regelmäßigkeit Musik veröffentlicht, welche gleichzeitig frisch und innovativ klingt, dabei aber immer auch einer breiten Masse von Hörern zugänglich ist und deswegen den aktuellen Minimal-Sound maßgeblich definiert. Zur heutigen Minus-Night werden die neuen Stars des Labels zeigen, dass sie den oben genannten in nichts nachstehen. Gaiser wird ein Live-Set mit deep-groovigen Clubmovern zum Besten geben und JPLS wird an den Decks zeigen, dass er nicht nur experimentelle Sounds beherrscht, sondern durchaus auch das House rocken kann.

Das ebenfalls extrem renommierte Perlon-Label wird heute durch Matt John, einen der absoluten Ausnahmekünstler Perlons, vertreten. Matt ist durch seine Releases, bisherige harpune-Gastspiele und – den etwas Reiselustigeren unter uns – auch durch seine selbstzerstörerischen Bar-25-Sets an Berlins legendärem Afterhour-Spot bestens bekannt.

Euer Onkel Oberbilk

Kommentare