Neckermann macht’s möglich

Februar 9, 2007 by  

award.jpg.jpg

Thomas Middelhoff, ex-Cheffe von Bertelsmann, hat’s offensichtlich geschafft, Neckarmann kräftig zu modernisieren“, schreibt Peter Turi auf seinem Blog für Medienmacher. „Der Muff der frühen Jahre ist wie weggeblasen, wenn ich mir betrachte, was Mann seiner Liebsten unter neckermann.de bestellen kann.“ Unter der Ägide Middelhoffs, Vater von fünf Kindern, präsentiert Neckermann online 1082 Erotik-Artikel, darunter auch den „Blowjob Award“ (9,99 €), dem man Originalität nicht absprechen kann. Werbetext: „Wollen Sie Ihrem Schatz als Dankeschön und Liebeserklärung einen Preis verleihen?“

Kommentare

One Response to “Neckermann macht’s möglich”

  1. Sanni on Februar 9th, 2007 13:28

    So schafft man Aufmerksamkeit!
    Die „Info“ habe ich bereits mehrmals im Rahmen einer Rundmail bekommen.
    Übrigens gibt es ausser dem Award auch Gutscheine für den genannten „Job“ zu kaufen.
    Interessant finde ich, dass diese so kurz vor dem Valentinstag seine Runden macht! 😉