Marketing Club Düsseldorf mit neuem Vorstand und Beirat – Dirk Krüssenberg bleibt Präsident

Januar 18, 2007 by  

Marketing Club - Beirat.jpg

Vorstand und Beirat (v.l.n.r.) Alarik Graf Wachtmeister (Holiday Inn), Stefan Arcularius (NETALES AG), Dr. Jörg Andres  (BBDO), Dr. Andreas Kricsfalussy (Roland Berger), Silke Rau (Cognis), Dirk Krüssenberg (ebc Network), Helmut Heinemeyer (GHTI), Wolfgang Osinski (osicom), Dr. Dietrich Schwier (deuka), Thomas Timmermanns (BMW-AH Timmermanns), Arnd Petmecky (Deutsche Telekom). Foto: Silvia Gertler

Der Marketing Club Düsseldorf, mit 630 Mitgliedern der drittstärkste in Deutschland, hat für die kommenden zwei Jahre Vorstand und Beirat neu gewählt. Der im Amt bestätigte Präsident des Clubs, Dirk Krüssenberg: „Ich freue mich, dass wir jetzt mit einem neuen engagierten Team und frischem Schwung die außerordentlich positive Entwicklung des Clubs fortsetzen können.“

Bei den Vorstandswahlen wurden neben Dirk Krüssenberg (ebc Network), Finanzvorstand Thomas Timmermanns (BMW-Autohaus) und Geschäftsführer Stefan Arcularius (NETALES AG) bestätigt. Neuer Programmvorstand ist Arnd Petmecky (Deutsche Telekom). Petmecky schert für den ausscheidenden Axel Zundler ein, der insgesamt acht Jahre als Programmvorstand fungierte und für seine 26jährige Clubzugehörigkeit mit der „Herbert Gross-Medaille ausgezeichnet wurde.

Der Beirat des Marketing Club Düsseldorf besteht für die nächsten zwei Jahre aus Alarik Graf Wachtmeister (Holiday Inn), Dr. Jörg Andres (BBDO), Dr. Andreas Kricsfalussy (Roland Berger), Silke Rau (Cognis), Helmut Heinemeyer (GHTI), Wolfgang Osinski (osicom) und Dr. Dietrich Schwier (deuka).

Kommentare