Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 19. Oktober

Oktober 19, 2006 by  

BILD: ANGST IN BUS UND BAHN / Bei der ersten Sprechstunde von Polizei, Rheinbahn und Ordnungsdienst berichteten Fahrgäste erschreckende Dinge. Sieben Fälle hat BILD protokolliert.

EXPRESS: TODESFLUG IM NEBEL / Firmenchef wollte nach Düsseldorf zurück. Jörg Abbelen, ein Freund und noch eine Person tot. In Schlechtwetterzone Orientierung verloren. Maschine ging beim Absturz in Flammen auf

NRZ Düsseldorf: SCHÖN UND GEFÄHRLICH / Freizeit. Tausende Erholungssuchende nutzen den Deichweg zwischen Innenstadt und Wittlaer. Doch immer wieder kommt es zu Konflikten zwischen Passanten und Radlern. Polizei soll jetzt patrouilieren.

Rheinische Post: KUNSTBEIRAT LEHNT MENINAS AB / Der Streit um die Figuren von Manolo Valdés geht weiter. Erwin und die CDU wollen zwei kaufen, die FDP ist skeptisch, die SPD auch. Kunstsachverständige wie Gabriele Henkel sind dagegen, aber die meisten finden sie schön.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: PLATZVERWEIS FÜR DIE MENINAS / Der Beirat für Kunst hat den Verbleib von Valdés-Skulpturen an der Heinrich-Heine Allee abgelehnt, obwohl der Künstler der Stadt eine Figur schenken würde.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare